Unser Team stellt sich vor

MediNatcare Team

Das MediNat care® Team besteht ausschließlich aus gut ausgebildeten und engagierten Mitarbeiterinnen:

Melanie Bothe
(Kosmetikerin, Ästhetik Therapeutin, Fußpflegerin, Sugaring Expertin – Mitte)

Hannah Ukoji
(Praktikantin – Rechts)

Melanie Bothe
Inhaberin von MediNat care®

Melanie BotheAusbildung und Erfahrung

Eine gute Behandlung zu bieten, heißt erfahren zu sein in professionellen Behandlungsmethoden und ein vertrauensvolles und entspanntes Verhältnis zum Kunden zu haben. In meiner Ausbildung zur ärztlich geprüften Fußpflegerin und Kosmetikerin an einer renommierten Schule in Deutschland und vielfältigen Aus- und Weiterbildungen habe ich meine Behandlungsfelder und -methoden unter anderem in folgenden Bereichen stets weiterentwickelt und vertieft:

    • Dermaceutische Kosmetik
    • Hautverjüngung
    • Dauerhaft Haarentfernung
    • Fußpflege
    • Maniküre

Im jahrelangen intensiven und vertrauensvollen Kontakt zu meinen Kunden habe ich deren Bedürfnisse kennen gelernt. Auf diesen Erfahrungen gründet mein Erfolg in der individuellen Beratung.

Direkter Kontakt
Telefon: +(49) 7154 - 80 69 65
Internet: www.medinatcare.de
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!