Dafür stehen wir

Schönheit ist ein Geschenk aber auch ein Verdienst. Es ist an uns, auf natürliche Art das zu erhalten, was die Natur uns gegeben hat.

MediNat care® steht für medizinisch-natürliche Pflege.

Unsere Philosophie

MediNat care® habe ich ins Leben gerufen, um mich Problemhäuten und Hautproblemen aller Art zu widmen. Als dermaceutische Kosmetikerin lege ich höchsten Wert auf ein gut qualifiziertes Team, den Einsatz hochwertigster Geräte und die Verwendung der besten Kosmetikprodukte, die ich teilweise auch selbst mische, um zielgenau die individuellen Bedürfnisse der Haut treffen zu können.

Wünsche werden limitiert von den Möglichkeiten, die Zustand und Struktur der Haut zulassen. Beides, Wünsche und Möglichkeiten ernst zu nehmen, im Beratungsgespräch aufeinander abzustimmen und daraus ein individuelles Behandlungskonzept zu entwickeln, unterscheidet MediNat care® deutlich vom traditionellen Kosmetikstudio. Wir versprechen nicht ewige Jugend, machen aber das Mögliche wirklich.

Bei chirurgischen Eingriffen arbeitet unser Institut eng mit der Fachpraxis für plastische und ästhetische Chirurgie von Dr. Orthus in Böblingen zusammen.

Der Mensch als Ganzes wird bei MediNat care® gesehen und behandelt.

Das unterstreichen zusätzliche Behandlungsangebote wie:

  • Dauerhafte Haarentfernung
  • Sugaring
  • Medizinische Fußpflege und Maniküre
  • Permanent Make-up

Aber auch wer sich nur für einen besonderen Anlass chic machen möchten, wird hier von einer freundlichen Mitarbeiterin mit Make-up und Haarstyling versorgt und fachkundig beraten.. Eine analytisch begründete und individuell abgestimmte Kosmetik- und Pflegeberatung gehört ebenso dazu, wie der Einsatz bester, medizinisch sinnvoller und gut verträglicher Produkte.

Qualitätssicherung und Entwicklung

Fortschritte und Neuentwicklungen im Bereich der Körperpflege und der medizinischen Kosmetik sind rasant. Um auch in der Zukunft auf dem aktuellen Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse und Methoden zu sein und meinen Kunden weiterhin die bestmögliche Betreuung bieten zu können, sind für mich regelmäßige Weiterbildungen und der richtige Einsatz hochwertigster Produkte und modernster Geräte in meiner Behandlungspraxis selbstverständlich.

Melanie Bothe