Melanie Bothe

Geschäftsführerin/ Inhaberin

Melanie Bothe

Der Mensch als Ganzes wird bei MediNat care® gesehen und behandelt.

MediNat care® steht für medizinisch-natürliche Pflege.

MediNat care® habe ich ins Leben gerufen, um mich Problemhäuten und Hautproblemen aller Art zu widmen. Als dermaceutische Kosmetikerin lege ich höchsten Wert auf ein gut qualifiziertes Team, den Einsatz hochwertigster Geräte und die Verwendung der besten Kosmetikprodukte, die ich teilweise auch selbst mische, um zielgenau die individuellen Bedürfnisse der Haut treffen zu können.

Wünsche werden limitiert von den Möglichkeiten, die Zustand und Struktur der Haut zulassen. Beides, Wünsche und Möglichkeiten ernst zu nehmen, im Beratungsgespräch aufeinander abzustimmen und daraus ein individuelles Behandlungskonzept zu entwickeln, dafür setzen wir uns ein. Wir versprechen nicht ewige Jugend, machen aber das Mögliche wirklich.

Unsere Kooperationpartner

Asthetische Chirurgie von Dr. Osthus, Sindelfinger Str. 10, 71032 in Böblingen

Bei chirurgischen Eingriffen arbeitet unser Institut mit der Fachpraxis für plastische und ästhetische Chirurgie von Dr. Osthus, Sindelfinger Str. 10, 71032 in Böblingen zusammen. 

- Brustvergrößerung,Verkleinerung, Straffung
- Bauchdeckenstraffung
- Schamlippenverkleinerung,
- Lidstraffung
- Fettabsaugung

Dr. Sebastian Hepp, BeautyDoc

- Vampirlift
- Botox
- Hyaloron
- Migraene
- Hyperhidrose
- Nasenkorrektur ohne OP