Microneedling

Mirco-Needling

Das Patentrezept für ein bleibendes jugendliches Aussehen, schöne, straffe Haut, faltenfrei gibt es noch nicht, aber wir sind in den letzten Jahren wieder ein paar Schritte vorwärts gekommen.

Micro-Needling ist schon seit einigen Jahren bekannt, aber erst jetzt erlebt es aufgrund eindrucksvoller Ergebnisse eine große Nachfrage.

Lifting für das gesamte Gesicht und den Halsbereich, noch effektiver durch die neueste Art des Needlens mit dem LiftingPen.

- festeres Gewebe(Gesicht, Hals, Dekolleté)

- straffere Konturen (Kinn-Halspartie)

- Reduzierung der Zornes-und Nasolabialfalte

- Reduzierung von Tränensäcken und Hängelid

- Förderung des Haarwachstums und Stärkung der Haarwurzel(Geheimratsecken und Haarausfall) bei Männern&Frauen

- Behandlung von abgeheilter Akne narben, Narben, Brandnarben

- Verminderung von Pigmentflecken

- Verbesserung von Schwangerschafts- Dehnungsstreifen

Micro Needling kann auch gegen Couperose eingesetzt werden. Nach der Anwendung wird die Haut dicker und weicher und baut eine Schutzschicht auf. Die feinen Äderchen schimmern nicht mehr durch.

Glättung von Akne-, OP-, Windpocken-, und verletzungsbedingte Narben (Narbengewebe ist eine Art Ersatzgewebe, welches durchblutungsarm und je nach Ausprägung weich bis verhärtet sein kann. Durch die Stimulation beim Micro-Needling werden die Kollagenfaserbündel an diesen Stellen im Gewebe aufgelockert und neu formiert)